Wölfe an der Grenze

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Eagan PelzschneiderWölfe an der Grenze 2 Quest für die Allianz verfügbar


Auftraggeber: Eagan Pelzschneider (Abtei von Nordhain) in Wald von Elwynn (49,40)

Ziel: Junger Wolf, Wilder Waldwolf in Wald von Elwynn (Gebiet)

kombinierbar mit: Säuberung im Koboldlager

Hinweise: Beim Abschluß der Quest bekommt man eine Belohnung, wobei man sich zwischen einen von zwei Gegenständen entscheiden muss. Klicke auf eine der beiden Belohnungneb, um sie auszuwählen und wähle dann Quest beenden.


Auftragsbeschreibung

Die Wölfe befinden sich nur ein paar Schritte weiter auf Feld 47,38 und der Umgebung davon. Wenn man einen Jungen Wolf oder einen Wilden Waldwolf tötet, hinterläßt er Beute. Um diese einzusammeln, muss man auf den blinkend markierten Leichnam des Wolfs rechtsklicken und kann so die Beute einsammeln. Zur Beute gehört auch dsa gesuchte Zähe Wolfsfleisch. Wenn man davon acht gesammelt hat, kehrt man zurück zu dem Auftraggeber und redet mit ihm (rechts anklicken).


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: 8x Zähes Wolfsfleisch



Belohnung

Gegenstand: Weiche fellgefütterte Schuhe (Auswahl), Wolfhautarmschienen (Auswahl)

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: Sturmwind +275


Statistik

Reisezeit: 1 Minuten

Durchführung: 5 Minuten

Gesamtdauer: 6 Minuten

Erfahrung (gesamt): 170 XP

Erfahrung (pro Minute): 28 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.