Wüstenblume

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpWürde ist ein Konjunktiv - Poetry Slam Texte bei Amazon
Wüstenblume


Ziel: -- in divers (divers)


Sammle an einem der Festorte genügend bunt gefärbte Eier bis du darin die Frühlingsroben findest oder genug Nobelgartenschokolade gefunden hast, um die Roben zu kaufen. Die Roben können benutzt werden, um eine Blume zu setzen (möglicherweise müssen sie dazu angezogen werden).

Setze eine Blume in den folgenden Wüstengebieten (direkt am Flugpunkt ist ausreichend):


Dieser Erfolg kann nur während des Nobelgarten-Fests erreicht werden, dass während der Ostertage (meist Anfang) April statt findet.

Während des Nobelgarten-Fests wird an vier Orten (jeweils in der Nähe der Hauptstädte) eine Eiersuche durchgeführt. Diese Orte sind:

Für die Horde:

  • Dorf der Bluthufe (Östlich von Donnerfels in Mulgore)
  • Brill (nördlich von Unterstadt in Tirisfal)
  • Falkenplatz (westlich von Silbermond im Immersangwald)
  • Klingenhügel (südlich von Ogrimmar in Durotar)

Für die Allianz:

An diesen Orten werden Eier an immer wieder den gleichen Positionen versteckt und können per Klick eingesammelt werden. Die gesammelten Eier wiederum können per Rechtsklick geöffnet werden. Sie enthalten zumeist Nobelgartenschokolade, aber wenn auch sehr selten ab und zu andere Gegenstände.


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.