Wer sind sie

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Sprecht mit Späherin NeftisWer sind sie? Quest für die Horde verfügbar Tötet den Schattenrat


Auftraggeber: Späherin Neftis in Wälder von Terokkar (39,43)

Ziel: Schattenhafter Initiand, Schattenhafter Hilfsarbeiter, Schattenhafter Berater in Wälder von Terokkar (divers)

kombinierbar mit:

Hinweise: Die Verkleidung geht verloren, wenn man auffällig agiert. Das umfasst kämpfen, zaubern oder das Plündern von Leichen. Ausserdem fallen die Jäger im Lager nicht auf die Verkleidung rein (sie sind deshalb auch weiter als Feinde markiert). Bei Neftis kann man sich jederzeit kostenlos neu verkleiden lassen.


Auftragsbeschreibung

Nach Annahme des Auftrags erhält man von Neftis eine Verkleidung. Die Bewohner des Lagers oben am Berg sind freundlich gesinnt, solange man die Verkleidung trägt und man kann sich mit Ihnen unterhalten. Es gibt drei besondere Bewohner, mit denen man sprechen muss:

Der Schattenhafte Initiand steht auf dem Steg am See (39,39)

Der Schattenhafte Hilfsarbeiter läuft durch das Lager, dabei kommt er auch an Position (38,41) vorbei

Der Schattenhafter Berater befindet sich im Inneren des großen runden Gebäudes (40,39)


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke3 Silberstücke30 Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 3 Minuten

Durchführung: 5 Minuten

Gesamtdauer: 8 Minuten

Erfahrung (gesamt): 11000 XP

Erfahrung (pro Minute): 1375 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.