Wie tief kann man fallen

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpAlter schützt vor gar nichts! - Omageschichten - Ebook bei Amazon
Wie tief kann man fallen?


Ziel: egal in egal (egal)


Falle aus einer Höhe von 65 Metern ohne zu sterben. Dies kann an jeder beliebigen (entsprechend hohen) Stelle durch geführt werden. Am besten tastet man sich an einer geeigneten Stelle Stück für Stück an die Höhe heran, die man überlebt, ohne zu sterben und hofft, dass es für den eigenen Helden bereits für die erforderlichen 65 Meter reicht. Besonders einfach hat man es, wenn man ein Flugtier besitzt und problemlos beliebige Höhenstufen erreichen kann.

Manche geschwindigkeitsverlangsamende Gegenstände sind zum Erreichen des Erfolgs nicht erlaubt. Auch das Springen in Wasser (das man aus beliebigen Höhen überlebt) zählt dann nicht als Erfolg.


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.