Zeit für Terokkar-Truthahn

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpSlampoet - Poetry Slam Ebook bei Amazon
Zeit für Terokkar-Truthahn


Ziel: Festtafel, Mitspieler in Tirisfal (egal)


Bezwingt Klauenkönig Ikiss, während Ihr einen Pilgerhut und entweder ein Pilgerkleid, eine Pilgerrobe oder ein Pilgergewand tragt. Man kann diese Kleidungsstücke während des Pilgerfests (Zeitraum Ende November) als Belohnung der folgenden Questen erhalten: Ich krieg einfach nicht genug..Truthahn, Die Füllung ist alles, Schon wieder kein Mondbeerenchutney mehr, Kuchen versuchen, Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln.

--


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.