Bedrohung von oben (Eiskrone)

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Sturz des schwarzen RittersBedrohung von oben (Eiskrone) Quest für die Horde verfügbar '
Auftraggeber 69,22 Eiskrone Eadric der Reine
Bild:Example.jpg
Beispieltitel
Ziel Gebiet Eiskrone Frostschlund, Kultistenbombenschützen
Questgegenstände bekommen zu erwerben
-- --
Kurzbeschreibung Frostschlund fliegt im Gebiet um 69,12 umher. Nachdem man ihn erledigt hat, wird man von drei Kultistenbombenschützen angegriffen, die man ebenfalls töten muss.
Belohnung -- Goldstücke Silberstücke Kupferstücke--
erlangter Ruf Argentumkreuzzug +


Zusatzinformationen
Hinweise Frostschlund ist ein Elite-Gegner und zudem kann man ihn kaum mit eventuellen Begelietern attackieren, wenn man Jäger oder Hexenmeister ist. Zuguterletzt trifft man hier sehr häufig auf andere Spieler, die einem Frostschlund entweder vor der Nase wegschnappen oder auf PvP-Servern einen selbst angreifen könnten.
Bewertung Reisezeit Durchführung Gesamtdauer Erfahrung (gesamt) Erfahrung (pro Minute)
4 Minuten 3 Minuten 7 Minuten XP XP/min
kombinierbar mit


Neue Quest eingeben Questen-Übersicht Rückmeldung geben




Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.

• Es wäre nett, wenn Du falsche oder fehlende Informationen ergänzen könntest. Klicke dazu auf den Reiter "bearbeiten" über dem Artikel, dann kannst Du den Artikel korrigieren.

Persönliche Werkzeuge
Kommunikation
Impressum