Blut ist dicker

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpSlampoet - Poetry Slam Ebook bei Amazon

Questdaten

Blut ist dicker Quest für die Horde verfügbar Quest kann nach erfolgreichem Abschluß widerholt werden


Auftraggeber: Marca Balzer (Dalaran) in Kristallsangwald (52,65)

Ziel: Wildtiere in Boreanische Tundra (Gebiet)

kombinierbar mit:

Hinweise: Dad die Blutlache meist in Ufernähe entsteht, geht das Angeln schneller, wenn man sich möglichst weit vom Seeufer entfernt aufstellt, dass die Angel gerade so in den See ausgeworfen werden kann. Man erhält dann zwar oft die Meldung, dass die Angel nicht in einem Fischgewässer gelandet sein, wenn der Angelwurf zu kurz ausfällt, kann dann aber sofort nochmal die Angel auswerfen. Wenn die Angel dann im See landet ist die Chance recht hochm, dass sie wirklich in der Blutlache landet.


Auftragsbeschreibung

Am Ufer des Sees im Gebiet um 54,43 befinden sich zahlreiche Wildtiere. Wenn man eines von ihnen tötet und anschließend in den See springt, entsteht dort eine Blutlache. Anschließend muss man dort so angeln, dass der Angelköder in der Blutlache landet und kann dadurch die gesuchten Fische fangen.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: 5x Blutzahnfrenzy



Belohnung

Gegenstand: Sack voll geangelter Schätze

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: Kirin'Tor +325


Statistik

Reisezeit: 10 Minuten

Durchführung: 5 Minuten

Gesamtdauer: 15 Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.