Die Anrufung

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Des Rätsels LösungDie Anrufung 60 Quest für die Horde verfügbar


Auftraggeber: Geologin Lerchenbann (Burg Cenarius) in Silithus (50,37)

Ziel: Abgesandter Roman'khan (Knochen von Grakkarond) in Silithus (47,59)

kombinierbar mit:

Hinweise: Als Hexenmeister Stufe 62 mit schlechter Ausrüstung habe ich den Endgegner alleine etwa auf die Hälfte der Lebenspunkte bringen können. Zu zweit sollte der Gegner also machbar sein.


Auftragsbeschreibung

Benutze die Glyphen der Anrufung am Saurierskelett bei den Knochen von Grakkarond (47,59). Daraufhin erscheinen drei Anführer der Insektenschwärme (jeweils Stufe 62), die recht leicht zu besiegen sind. Danach muss man einige Meter östlich des Flammenrunds gegen den Abgesandten Roman'khan kämpfen. Er ist als hochstufiger Boss gekennzeichnet, aber trotzdem nicht unbesiegbar.


Questgegenstände

bekommen: Glyphen der Anrufung

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand:

Geld: Goldstücke Silberstücke Kupferstücke

Ruf:


Statistik

Reisezeit: 3 Minuten

Durchführung: Minuten

Gesamtdauer: Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.