Kristallpulver von Oshu'gun

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Kristallpulver von Oshu'gun Quest für die Horde verfügbar Quest kann nach erfolgreichem Abschluß widerholt werden


Auftraggeber: Forschungsleiter Amereldine (Haala) in Nagrand (41,44)

Ziel: -- in Nagrand (--)

kombinierbar mit:

Hinweise: Das Halaa befindet sich in der Mitte von Nagrand. Das Gebiet gehört entweder der Horde oder der Allianz (dies und die Zahl der Wachen wird mittig oben auf dem Bildschirm gezeigt). Solange es der feindlichen Fraktion angehört, wird es von Wachen bewacht, die nur schwer zu besiegen sind, da sie sehr viele Lebenspunkte besitzen. Man kann sie durch Benutzen der umliegenden Flughorste gefahrlos aus der Luft bombardieren, was allerdings ein sehr langwieriger Vorgang ist. Beim ersten Abgeben erhält man 3,70 gold und 11650 Erfahrung, danach immer den angegebenen Wert.


Auftragsbeschreibung

Die gesuchten Kristallpulverproben erhält man nebenbei von zahlreichen Gegnern. Wenn man genügend Proben gesammelt hat, kann man sie bei Forschungsleiter Amereldine abgeben.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: 10x Kristallpulverprobe von Oshu'gun



Belohnung

Gegenstand: Forschermarke von Haala

Geld: Goldstücke2 Silberstücke90 Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 2 Minuten

Durchführung: n/a Minuten

Gesamtdauer: 3 Minuten

Erfahrung (gesamt): 8750 XP

Erfahrung (pro Minute): n/a XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.