Vorsicht, Pterrordax!

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Vorsicht, Pterrordax! 55 Quest für die Horde verfügbar


Auftraggeber: Spraggel Frock () in Krater von Un'Goro (43,8)

Ziel: Pterrordax und Rasender Pterrordax(in der Region verteilt) in Krater von Un'Goro ()

kombinierbar mit: Läßt sich nebenher erledigen, daher kombinierbar mit beinahe allen Quests im Krater von Un'Goro.

Hinweise: Wenn man auf einfache Pterrordax trifft, sollte man sie auch erledigen, da sie eher selten zu treffen sind. Rasende Pterrordax finden sich besonders oft im Süden vom Krater. Junge Pterrordax helfen für die Quest nicht weiter.


Auftragsbeschreibung

Töte 10 Pterrordax und 15 Rasende Pterrordax. Sie halten sich an verschiedenen Punkten im Krater von Un'Goro auf.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: Höhlensteinhandschuhe (Auswahl), Felsplattenschienbeinschützer (Auswahl)

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf:


Statistik

Reisezeit: Minuten

Durchführung: Minuten

Gesamtdauer: Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.