Das Bellen der Gnolle

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Zurück zu VernerDas Bellen der Gnolle 20 Quest für die Allianz verfügbar Geheul in den Hügeln


Auftraggeber: Verner Gutmak (Seenhain) in Rotkammgebirge (31,47)

Ziel: Schläger der Rotkammgnolle, Mystiker der Rotkammgnolle (Rotkammschlucht) in Rotkammgebirge (Gebiet)

kombinierbar mit:

Hinweise: Nach verlassen von Seenhain sollte man sich westlich vom Weg halten, da auf der anderen Seite hinter den Bäumen Orcs in Dreiergruppen lauern, die einem einzelnen Wanderer zusetzen können. An der angegebenen Position gibt es meist mehr Mystiker als Schläger. Daher sollte man die Schläger bevorzugt bekämpfen. Wenn es allerdings nur noch Mystiker gibt, sollte man diese auch dann töten, wenn man bereits acht getötet hat, weil so schneller Rotkammgnolle (und damit auch Schläger) wiederentstehen.


Auftragsbeschreibung

Töte 10 Schläger der Rotkammgnolle und 8 Mystiker der Rotkammgnolle. Man findet sie direkt nördlich von Seenhain in der Rotkammschlucht (39,35).


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke-- Silberstücke9 Kupferstücke--

Ruf: Sturmwind +165


Statistik

Reisezeit: 4 Minuten

Durchführung: 20 Minuten

Gesamtdauer: 24 Minuten

Erfahrung (gesamt): 1150 XP

Erfahrung (pro Minute): 48 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.