Die Bedrohung von innen

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Die Bedrohung von innen 1 Quest für die Allianz verfügbar Säuberung im Koboldlager


Auftraggeber: Stellvertreter Willem (Abtei von Nordhain) in Wald von Elwynn (48,43)

Ziel: Marschall McBride (Abtei von Nordhain) in Wald von Elwynn (49,42)

kombinierbar mit: --

Hinweise: Dieser Auftrag ist der erste Auftrag im Spiel. Zahlreiche weitere werden folgen. Wer weitere Informationen über Aufträge benötigt sollte erhält hier etwas Einsteigerwissen über Questen und eine Liste von vorhandenen Questen. Die Liste enthält allerdings nicht nur Anfängerquetsen, sondern auch zur großen Zahl Quetsen für fortgeschrittenen Spieler, die man als Angfänger noch gar nicht lösen kann. Man sollte die Liste also nicht benutzen, um sich dort irgendeine Quest auszusuchen. Wenn man aber im Spiel einen Auftrag bekommen hat, zu dem man Hilfe oder weitere Informationen benötigt, kann man schauen, ob er in der Liste verzeichnet ist.


Auftragsbeschreibung

Stellvertreter Willem steht bereits ganz in der Nähe von der Stelle, an der man in das Spiel startet. Er hat ein leuchtendes gelbes Ausrufezeichen über dem Kopf. Laufe direkt zu ihm hin und klicke ihn dann mit der rechten Maustaste an, um mit ihm zu kommunizieren und den Auftrag zu erhalten. Anschließend laufe zu Marschall Mc Bride. Er befindet sich im Eingangsbereich des Gebäudes (49,42) un man erkennt ihn an dem gelben Fragezeichen über dem Kopf. Um den Auftrag zu erledigen, muss man sich direkt vor den Marschall stellen und ihn mit der rechten Maustaste anklicken, um den Auftrag fertigzustellen.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: Sturmwind +82


Statistik

Reisezeit: 0 Minuten

Durchführung: 1 Minuten

Gesamtdauer: 1 Minuten

Erfahrung (gesamt): 40 XP

Erfahrung (pro Minute): 40 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.