Fackelwurf
Inhaltsverzeichnis
Quest
Allianz
Questdaten
Spiel mit dem Feuer ⇒ Fackelwurf -1 ⇒ Fackel fangen |
Auftraggeber: Feuerschluckermeister (Eisenschmiede) in Dun Morogh (65,25)
Ziel: Feuerschluckermeister (Eisenschmiede) in Dun Morogh (65,25)
kombinierbar mit: •
Hinweise: Saisonal: Sonnenwendfest (Ende Juni). Die Quest kann man in jeder Erfahrungsstufe annehmen. Die Erfahrungspunkte und die Geldbelohnung sind abhängig von der erreichten Stufe. Um einen erfolgreichen Wurf zu machen muss man gleich zu Beginn der Markierungsphase werfen, da auch die Fackel noch eine Sekunde braucht zum Fliegen. Wenn man etwas zu spät für die gerade aktive Kohlepfanne ist, sollte man lieber eine auslassen und sich auf die nächste konzentrieren. Allerdings kann man das nicht beliebig oft machen, weil die Gesamtzeit begrenzt ist. Vordere Pfannen (=kürzeere Fackelflugzeit) trifft man etwas einfacher als die hinteren. Man erkennt einen Treffer daran, dass nach dem Treffer ein kurzer Flammenstrahl zum Himmel steigt.
Auftragsbeschreibung
Man muss sich nahe bei dem großen Feuer direkt beim Auftraggeber aufstellen. Etwas weiter sieht man die fünf Kohlepfannen. Ein rotes Symbol markiert immer eine Pfanne zur Zeit und wechselt dabei zufällig und recht schnell zwischen den Pfannen. Um eine Fackel in die markierte Pfanne zu werfen, muss man sie mit Rechtsklick aktivieren und sie dann auf die Pfanne zielen. Ein grüner Kreis markiert den Zielbereich und man wirft mit Linksklick. Man muss 8 Kohlepfannen rechtzeitig treffen, bevor die Zeit (ca 40 Sekunden) abgelaufen ist und bevor die Fackeln verbraucht sind. |
Questgegenstände
bekommen: Übungsfackeln
zu erwerben:
Belohnung
Gegenstand: Brandblüte
Ruf: --
Statistik
Reisezeit: 0 Minuten
Durchführung: 5 Minuten
Gesamtdauer: 5 Minuten
Erfahrung (gesamt): 1000 XP
Erfahrung (pro Minute): 200 XP/min
• Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?
• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.
Horde
Questdaten
Spiel mit dem Feuer ⇒ Fackelwurf -1 ⇒ Fackel fangen |
Auftraggeber: Feuerschluckermeister (Orgrimmar) in Durotar (47,38)
Ziel: Feuerschluckermeister (Orgrimmar) in Durotar (47,38)
kombinierbar mit: •
Hinweise: Saisonal: Sonnenwendfest (Ende Juni). Die Quest kann man in jeder Erfahrungsstufe annehmen. Die Erfahrungspunkte und die Geldbelohnung sind abhängig von der erreichten Stufe. Um einen erfolgreichen Wurf zu machen muss man gleich zu Beginn der Markierungsphase werfen, da auch die Fackel noch eine Sekunde braucht zum Fliegen. Wenn man etwas zu spät für die gerade aktive Kohlepfanne ist, sollte man lieber eine auslassen und sich auf die nächste konzentrieren. Allerdings kann man das nicht beliebig oft machen, weil die Gesamtzeit begrenzt ist. Vordere Pfannen (=kürzeere Fackelflugzeit) trifft man etwas einfacher als die hinteren. Man erkennt einen Treffer daran, dass nach dem Treffer ein kurzer Flammenstrahl zum Himmel steigt.
Auftragsbeschreibung
Man muss sich nahe bei dem großen Feuer direkt beim Auftraggeber aufstellen. Etwas weiter sieht man die fünf Kohlepfannen. Ein rotes Symbol markiert immer eine Pfanne zur Zeit und wechselt dabei zufällig und recht schnell zwischen den Pfannen. Um eine Fackel in die markierte Pfanne zu werfen, muss man sie mit Rechtsklick aktivieren und sie dann auf die Pfanne zielen. Ein grüner Kreis markiert den Zielbereich und man wirft mit Linksklick. Man muss 8 Kohlepfannen rechtzeitig treffen, bevor die Zeit (ca 40 Sekunden) abgelaufen ist und bevor die Fackeln verbraucht sind. |
Questgegenstände
bekommen: Übungsfackeln
zu erwerben:
Belohnung
Gegenstand: Brandblüte
Ruf: --
Statistik
Reisezeit: 0 Minuten
Durchführung: 5 Minuten
Gesamtdauer: 5 Minuten
Erfahrung (gesamt): 1000 XP
Erfahrung (pro Minute): 200 XP/min
• Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?
• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.